Samstag, 29. März 2008

This Winters Experiences

Das Wetter soll zwar wieder kippen und die Temperaturen fallen, doch ich bin es leid mich in dicke Daunenmäntel zu hüllen und mir die Stulpen bis unter die Achseln zu ziehen. Das was diese Fotos zeigen, sieht im Winter keiner, da man wie ein Micheline-Männchen verhüllt durch die Strassen wankt.
Da ich mich durch dieses sonnige Wochenende inspiriert fühle, möchte ich nun durch den zweiten Teil des winterlichen wardrobe experience-Rückblicks diese Jahreszeit beschliessen.

knit wear:gift from my grandma // skirt: shortend & altered h&m // belt: vintage aigner // scarf: karstadt // tights: h&m // boots: fleamarket

cardigan: h&m // shirt: american apparel // belt: h&m // shorts: h&m // tights: wolford // wedges: goertz // jewellery: secondhand & h&m // beag: fleamarket moschino

dress: c&a // shirt: h&m // jacket: promod // belt:h&m // tights: wolford // kneehights:h&m // boots: ebay secondhand // bag: fleamarket

leoshrug: missy // shirt: h&m // jeans: mavi // belt: h&m // boots: ebay secondhand // bag: fleamarket

shrug:lindex // scarf: secondhand // pullover:h&m // shirt:h&m // jeans:zara // necklace: secondhand

dress: h&m underwear // blazer: h&m // belt: h&m // tights: wolford // wedges: goertz// bag: fleamarket // necklace: formally my grandma s

Keine Kommentare: