Montag, 28. Juli 2008

Summer Is Back Again... Saturday

top: secondhand (oxfam) // skirt: aa // belt: h&m // wedges: secondhand pollini // necklace: present from my grandparents when I was a child // bracelet: secondhand

Am Samstag war erstmal wieder Familie angesagt: Mein Opa hatte Geburtstag und wir besuchten ihn zum Kaffeetrinken... Später musste ich leider arbeiten, somit viel das Wochenende eher anstrengend aus und von dem tollen Wetter hatte ich auch nicht so viel...

Das rote Top hatte ich letzte Woche mit ein paar anderen netten Sachen bei Oxfam im Sommerschluss-Verkauf gefunden. Es hat einen tollen Schnitt und einen schönen sommerlich angenehmen Stoff. Ausserdem ist es mal wieder was in rot. Ich dachte, ich würde nie wieder rot tragen - vor fünf Jahren trug ich so wahnsinnig viel rot, rosa und orange, am besten auch noch gemischt, dass ich diese Farben jahrelang nicht mehr sehen konnte.

Keine Kommentare: