Sonntag, 16. November 2008

Saturday: A Leopard Doesn't Change It Spots

leopard jacket: vintage // shirt: american apparel //skirt: thrifted //belt: vinatge //necklace: thrifted // thights: h&m //wearing black vintage boots aswell...

Scheinbar interessiere ich mich modisch nur noch für grosse Katzen ... Erst trage ich eine Schwarze auf einem Shirt, dann trage ich einer anderen Katzes Muster als Jacke. Aber ich muss zugeben, dass ich schon seit dem ich 15 Jahre alt war ein begeisterter Leoprint-Fan bin.

Diese Jacke habe ich in einem neuen Vintage-Shop in meiner Heimatstadt entdeckt. Eigentlich hatte ich noch eine andere Leojacke von Miss Sixty im Schrank, die ich obwohl ich sie mochte einfach nie trug.... Da ich keine zwei dieser auffälligen Jacken brauche, musste ich mir etwas überlegen:

Meine alte Jacke ist nun käuflich in dem Shop zu erwerben und die neue Vintagejacke hängt glücklicherweise nicht nur in meinem Schrank. Sie hält schön warm und ist trotz ihres Prints nicht zu wild.

Kommentare:

Zoë hat gesagt…

hey i love that leopard jacket!!
interested in linking with http://givemeapennyforyourthoughts.blogspot.com/

x

wardrobeexperience hat gesagt…

@ Zoe... thanks! i'd love to get linked with your lovely blog... I link yours.