Mittwoch, 26. November 2008

Todays Experience...

blazer: thrifted (oxfam) // shirt: american apparel // short: sandpiper, from rio // belt: vintage // scarf: fleamarket // tights: h&m // boots: ebay vintage // bag: vintage // jewelery: vintage - the warming coat is missing

Für die Fotos - ohne wärmenden aber hässlichen Daunenmantel - bin ich fast erfroren! Aber heute bei dem sonnigen Wetter war mein Bedürfnis relativ gering, dunkle, grisselige und unscharfe Bilder mit meiner veralteten Kamera im Hausflur zuschießen... Der finstere Winter ist für Modeblogger eine wahrlich undankbare und grauenvolle Jahreszeit.

... Um dem Grauen entgegen zu wirken, habe ich mich heute endlich dazu durchgerungen mir eine neue Digitalkamera zu zulegen. Vielleicht finde ich am kommenden Wochenende trotz Arbeit ein wenig Zeit sie in Betrieb zu nehmen.

Kommentare:

Valentine hat gesagt…

Echt Klasse Outfits! :)

deep_in_vogue hat gesagt…

so chic..

Christine hat gesagt…

like the bag

wardrobeexperience hat gesagt…

thank you, girls! :)