Freitag, 6. Januar 2012

MAKE LOVE WORK

Zünde alle deine Feuer,
gib mir was woran ich glaub,
mit beiden Händen an den Sternen,
frei von Asche und von Staub.
Tauch die Welt in neues Licht,
dein Schatten fällt doch nie auf dich.
Zünd dein Herz an, lass es brennen,
uns kann nichts vom Leben trennen.

Wir werden immer nen Moment verpassen,
Hör nie auf damit, den Himmel anzufassen.
Komm, renn der Sonne entgegen,
geh nicht in die Knie,
was spricht dagegen?
Der Morgen stirbt nie.

Zünd dein Leben an,
make love work!
Hör nie auf anzufangen,
setz den Raum in Flammen!
Zünd dein Leben an,
make love work!
Hör nie auf anzufangen,
setz den Raum in Flammen!

Gib mir was, wofür ich lebe,
für das ich Brücken schlagen kann,
Zeit, die Uhren auf null zu drehen,
mach die Morgensonne an.
Du hast dein Ticket schon gebucht,
Du weisst, die Welt ist nicht genug,
Zünd dein Feuer an, wir gehen
bis wir uns hinterm Regen sehen.

Wir werden immer nen Moment verpassen,
Hör nie auf damit, den Himmel anzufassen.
Komm, renn der Sonne entgegen,
geh nicht in die Knie,
was spricht dagegen?
Der Morgen stirbt nie.

Zünd dein Leben an,
make love work!



... Auletta - MAKE LOVE WORK (Song here)

3 Kommentare:

Monsterchen hat gesagt…

nicht schlecht das lied, vor allem der text ist super!
ich hoffe du bist gut reingerutscht ins neue jahr;)
big kiss,mary

mispapelicos hat gesagt…

HAPPY NEW YEAR!!!
XXXXXXXXXXXXXXX

hippyatheart hat gesagt…

wirklich toller text, hoffe, du hattest einen schönen jahreswechsel? xxx