Mittwoch, 1. Juli 2015

Getrödelt, Gefunden, Gefreut ... Cityscape Novelty Skirt


 





Ooooops, da ist es schon wieder Juli und man hat noch gar nicht gemerkt das eigentlich Sommer ist. Der Juli ist nun da, gefolgt von gutem Wetter und natürlich - wie immer zum Monatsersten - Getrödelt, Gefunden, Gefreut ... Natürlcih habe ich den Juni über wieder mal so einiges gefunden und habe mich auch schrecklich über jedes einzelne kleine Fundstück gefreut, so sehr, dass ich gar nicht wußte, was ich eigentlich heute präsentieren möchte. Bis gestern, da hat mich ein Kitzeln in der Magengegend in den noch recht neuen Pick and Weight Store getrieben ... und da wa er, der Fund des Monats. Ein Noveltyprint Skirt aus den 1950er Jahren, in super gutem Zustand mit atemberaubenden Stadtdruck. Vor Glück bin ich im Quadra gehoppst, denn günstig war er auch noch!
Getragen sehen könt Ihr ihn auch schon auf Instagram.

Da ich heute noch ein Bloggertreffen mit der wunderbaren Mrs. Retromuffin habe, mach ich es kurz und rate Euch bei Beswingtem Allerlei vorbei zuschauen, um zu sehen, was alle anderen so ertrödelt haben .... Es gibt ja schließlich noch mehr als olle Röcke mit Städten drauf ...


English recap: following soon!

Kommentare:

wolltrunken hat gesagt…

Der Rock ist suuuuuper! In Hamburg gibt es ja auch einen Pick & Weight-Shop, da will ich schon länger mal hin. Prima Ansporn, das jetzt endlich mal zu tun.

Liebe Grüße

von Birgit

beswingtes Fräulein hat gesagt…

Wunderschön - ein echtes Kunstwerk und an Dir sieht er dann sogar noch besser aus! :) Toll wenn sich diese Vorahnungen dann auch so wunderbar bestätigen!

Jessica Cangiano hat gesagt…

There is such a captivating depth of this colour palette. It's earthy and muted, and yet surprisingly vibrant at the same time. What a special, gorgeous skirt and addition to your amazing collection.

♥ Jessica

Joanna hat gesagt…

Lucky lady! Amazing novelty print!

zucker ruebchen hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein ganz besonderes Stück und auch sehr kleidsam.
LG Jennifer

Katrin hat gesagt…

Was ein Fund! Das Motiv ist toll und die Farben sind super kombinierbar. Ein extravagantes Alltagsteil. Ich bin neidisch ;)