Sonntag, 14. September 2008

Best Dress-ed ... In Pants

Diese Bilder beweisen mal wieder, das man nicht unbedingt ein Kleid oder einen Rock tragen, muß um grandios angezogen zu sein. Und das auch noch in Ballon- und Karottenhosen....

Die Dame schwarz, gesehen bei copenhagenstreetstyle, ist wunderbar schlicht aber chic für eine Cocktailparty gedressed. Eigentlich kann man keine bequemere Garderobe für ein solches Event finden.

Gelb. Wie tough. Diese lässige Kombination von gelber Karotte und Leoprintcardigan habe ich ebenfalls bei copenhagenstreetstyle entdeckt. Normal ist Gelb nicht meine Farbe und ich würde sie niemals zu einem braun getönten Leopardendruck tragen - doch in diesem Fall sieht es einfach nur gut aus. - Ich sollte mal wieder meine geliebten Leosachen in den unendlichen Tiefen meines Kleiderschrankes suchen... ich fühle mich inspiriert.

Noch mehr Karotte... Und dann auch noch in der magischen Farbkombination Rot und Blau. Tolles Outfit für eine Vernissage oder so. Entspannt, gemütlich aber kreativ. hel-looks

Mein Freundeskreis wird beim Anblick dieser Bilder mal wieder in schallendes Gelächter oder betretene Verwirrung ausbrechen. Naja, an mich in Karotte haben sie sich schon fast gewöhnt... Aber sie haben noch nicht verstanden, dass ich nicht die Einzige mit Geschmacksverirung bin. Es lebe das Achzigerjahrebeinkleid.

Keine Kommentare: