Sonntag, 7. September 2008

Girl With A Cold Tried To Go Out Without Warming Tights

top: h&m // scarf: vintage // skirt: from my grandma //belt: fleamarket // wedges: helen billkrantz // bracelets: vintage // earrings: bb // ring: gift from my grandma

Heute ging es mir schon wieder wesentlich besser als gestern. Somit entschieden mein Freund und ich uns entspannt eine leckere Chailatte trinken zu gehen. Es war ja noch wunderbar sonnig und warm am frühen Nachmittag... Kaum stand ich aber mit meiner Kamera im Hof um das Outfit zu fotografieren verschwand die Sonne. Es fühlte sich an als würde die nächste Eiszeit ausbrechen. Es endete damit, dass ich mir nach dem 'Shooting' wieder einmal eine Strumpfhose anzog...
Ich befürchte, demnächst - mit fallenden Tempereturen - weiterhin über wärmende Beinbekleidung schreiben zu müssen.

Keine Kommentare: