Das einzige was mich wirklich ein wenig auf den Herbst freuen lässt sind die Stiefel. Besonders freue ich mich aber auf meine alten Cowboyboots vom Frankfurter Flohmarkt. Sie sind wirklich die bequemsten Tagesbegleiter, die man sich nur wünschen kann. Seit nun fast vier Jahren habe ich sie nun im Einsatz und ich finde sie immer noch toll.
Ich freue mich jedesmal wenn ich Cowboyboots an Anderen sehe.
Das Mädchen auf dem Bild von stylesightings sieht super chic aus mit ihrem schwarzweißen Hemdkleid. Die Boots nehmen dem Kleid die mögliche Strenge, die es z. B. mit Peeptoes hätte und lassen es bodenständiger wirken.
In dem Fall des weißen Spitzenrockes (gesehen bei fashionhunter) brechen die Stiefel wunderbar den mädchenhaften Romantiklook ... Sie peppen den Look einfach auf, machen ihn witzig...
...Besonders witzig ist die Kombination von der wunderbaren Agathe von stylebytes (thank you for being back!). Es ist einfach ein wildes Rock'n'Roll-Outfit, das mit viel Humor getragen wird.
Da mir Cowboystiefel so viel Spaß bereiten, kam ich nicht drumherum meinen Boots ein Schwesternpaar zu schenken - nicht dass sie schon ein Paar hellbrauner Brüder hätten... Bei ebay entdeckte ich die schwarzen mit dem Absatz. Ich kann es kaum erwarten, sie endlich anprobieren zu können...
die grandiosen Roten fand ich auch bei ebay, leider waren sie nicht in meiner Grösse und schmücken jetzt die Füße eines anderen Cowboybootsfans. Lucky You, viel Spaß damit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen