Donnerstag, 9. Oktober 2008

New Haircut: Bangs Again

jacket: promod // stripy shirt: h&m // skirt: vintage // belt: thrifted // thights: avanti // boots: vintage ebay // bag: vintage, from roma // jewelery: vintage and from the family

Endlich wieder eine Frisur auf dem Kopf... Vor meinem Frisörbesuch war ich mir so unsicher mit dem was ich auf dem Kopf wollte oder nicht wollte... Wieder ein Pony? Vorderpartie lang lassen? neue Farbe? Nur Strähnchen? Vielleicht doch brünett - das war ich als einzige Farbe noch nicht... Ach aber das blond ist bei mir doch am besten - vielleicht die Haare kurz...

Das Einzige das ich wusste war - es muss sich zumindest ein wenig mit meinem Kopfputz ändern... die ambitionierte Frisörin hat mich toll mit den zweifarbigen Strähnchen beraten und wir kamen in einem längeren und sehr amüsanten Gespräch darauf, mir doch wieder ein Pony zu verpassen!

Good choice, I think.

Keine Kommentare: