Samstag, 10. Januar 2009

Purple Skirt: Take It To The Tailor...

turtleneck: h&m //skirt: oxfam // tights: h&m // pumps: eram
Bei Oxfam habe ich letzte Woche diesen wunderbaren Winterrock gefunden. Leider ist er in der Taille eins-zwei Nummern zu gross und sitzt zu tief.
Für die Fotos habe ich mit einer Klammer herum probiert, um zusehen, wie ich ihn gerne hätte. Leider bin ich an der Nähmaschine viel zu ungeduldig und muss ihn somit beim Schneider überarbeiten lassen. Ich befürchte, dass die Änderung durch den gebogenen Bund, die Eingriffstaschen und die schöne Knopfleiste auf der Rückseite relativ aufwendig und teuer werden könnte. Wenigstens habe ich für den lilanen Rock nicht mal 5 € bezahlt... Hoffentlich rechnet sich das.
this photo shows the colour of the skirt more like it is in reality - and it shows a close up of my beloved ticking necklace.

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Der Rock ist wirklich schön. Ich hoffe, das Ändern wird nicht zu teuer!

Habe dich übrigens auch verlinkt!

xs hat gesagt…

ha. what a fun picture set.