Freitag, 16. Januar 2009

Which Shoes To Wear?

blouse: h&m // belt: fleamarket // skirt: thrifted, oxfam // tights: h&m //wine red booties: vintage // grey boots: vintage ebay //bracelet: vintage
...Leider habe ich nur zwei Beine und nicht vier.
Hätte ich ein Paar Stelzen mehr, müßte ich mich nicht immer wieder zwischen dem einen oder anderen Paar Schuhen entscheiden... Da mir aber nur zwei Füße zur Verfügung stehen, musste ich mich am gestrigen Donnerstag für die grauen Stiefelchen entscheiden, denn in denen sehen dicke Wollstulpen besser aus als auf den Booties...
//I'm very sorry for having only two legs.
If I could walk around on four, it wouldn't be so hard to decide which pair of shoes to wear.
Because of the chilliness on thursday I took the grey boots and combined them with warming woolen cuffs.//

Keine Kommentare: