Samstag, 10. Januar 2009

WinterSurvivalRockingOutfit

leather jacket: promod // t-shirt: from a festival market //longsleeve: h&m //scarf: thrifted // pants: mavi // boots: deichmann // you can't see my cosy and warming but less beautiful coat
Schnee und Kälte lassen einfach keine schöne, romantische, weiche, sanfte Kleidung zu... Nix mit Kleidchen, Blüschen oder Röckchen.... Mir ist kalt. Dazu kommt noch, dass mein Büro auf der Arbeit fast genauso kalt ist wie draußen. Also ist mir immer kalt. Am Freitag war auch noch die Heizung ausgefallen! Ich und meine Kollegen saßen dort vor unseren Macs als wollte wir zum Skifahren.
Dementsprechend fällt nun auch mein Winteroutfit - ohne Mantel - aus: Robust.
Shirt wird über Shirt gezogen, Armstulpen unter die Lederjacke gerafft und die Drainpipe über eine Strumpfhose gezwängt. Die Stiefel hatte ich diesen Herbst in weiser Voraussicht für Schneetage gekauft - gut so. Sie erinnern mich an meine Punkzeit vor über 15 Jahren...
So rockig sah ich schon lange nicht mehr aus.

Keine Kommentare: