Mittwoch, 4. Februar 2009

Best Dress-ed: Red And Ecru

Ich war noch nie ein Fan von Beige, Natur, Eierschale, Creme oder gar Weiß... Doch diese beiden Mädchen (top: streetswalker / bottom: the minneapoline) haben diese schrecklichen Farben mit ihren roten Röcken oder Kleidern so spannend belebt, dass selbst ich darüber nachdenken muß mir mal ein eierschalfarbenes Oma-Strickjäckchen zu kaufen.....
Spätestens meine gelbstichige Hautfarbe wird mich wieder daran erinnern, warum ich diese weißlichgelbe Farbgmeinschaft normalerweise meide... und lieber anderen Menschen überlasse.
//I've never been a fan of colours like ecru, beige or even less white... But these two girls demonstrate how to team this flavourless colours with bright red skirts or dresses. I feel inspired to buy an ecru coloured grannyjacket as well.//

Keine Kommentare: