Samstag, 21. Februar 2009

Best Vintage Online Shopping Part 1

In der nächsten Zeit möchte ich eine kleine Sammlung von ebay- und anderen Online-Vintage-Shops vorstellen.
Einer dieser Shops ist auf ebay unter dyemelli's vintage zu finden. Hier kann man wunderschöne Vintage-Taschen, -Schuhe, -Shirts und vorallem immer wieder wundervolle Kleider finden.
Schon oft habe ich bei dyemelli's Auktionen wie eine Wahnsinnige auf Kleider geboten - wie z. B. die Vintage-Sahneteile die die drei unteren Bilder zeigen.... - doch leider hatte ich nie Glück und eine Andere erhielt den Zuschlag. Beim Anblick der tollen Kleidchen wird mir noch immer mein Kleiderschrank großes Klamottenherz schwer.
Doch endlich war mir das Ebay-Glück mal wieder treu und ich habe diese wunderbar schräge Lack-Leder-Flickentasche bei dyemelli's vintage ersteigert. Sie ist zwar kein Kleid aber ich freue mich fast genauso auf ihre Ankunft als wäre sie eins.
Das lilane Strickkleid, die fantastische Neon-Streifen-80s-Tasche und das Polkadots-Anker-Kleid sind noch aus laufenden Auktionen... Klickt auf den Link und schaut dort einfach mal vorbei. Es lohnt sich.
//I like to present some online- and ebay-vintage-stores I really like. On dyemelli's vintage you may find wonderful vintage-bags, -shoes, -shirts and above all adorable dresses! Just visit her shop... it pays off.//
Images via dyemelli's vintage.

Kommentare:

agus hat gesagt…

Your dresses are amazing!!!!

wardrobeexperience hat gesagt…

@agus: nein, leider gehören die Kleider nicht mir... Schön wärs. eine andere hatte das Ebay-Glück auf ihrer Seite! Nur die kleine Tasche ganz oben habe ich ersteigert....