Sonntag, 6. September 2009

Kommt Vorbei!

infos: 603 qm
Dies ist einer der Gründe warum ich zur Zeit so unregelmäßg poste: Ein Klamottenflohmarkt den ich gemeinsam mit Freunden organisiere.
Zwar wohnen die meisten Leser meines Blogges nicht in der Nähe - aber vielleicht gibt es ja doch die eine oder andere, die Lust hat den Weg auf sich zu nehmen...
Die meisten Standplätze sind schon vergeben und wir sind sehr gespannt, was es am 13. September alles für tolle Kleidungsstücke und Accessoires auf 603 qm zu finden geben wird. Neben den Verkaufsständen, Musik und grandios leckerem Kuchen wird es auch einen Fashionwalk Darmstädter Designer und Labels geben. Also, es gibt was zusehen....
// This post is written in german because the e-flyer above advertises a fleamarket-event I'm working on for weeks. Most readers of my blog don't live in germany, because of that I decided to write in german. //

Kommentare:

Indy hat gesagt…

I looove that cat bag in the last post! So cute!

Le Tasché hat gesagt…

Hört sich wirklich interessant an!
Leider so gar nicht meine Gegend, da ich tief aus dem Westen komme...

Katie hat gesagt…

war da und hab nen gürtel von dir gekauft (=
ohhjaaa schön wars... n toller flohmarkt - gott hab ich viel gekauft^^
-> cool dich mal getroffen zu haben ;)

lg
katie
http://katie-weltenbummlerin.blogspot.com/

Katie hat gesagt…

oh, was mir auch noch eingefallen ist, ist das du wenn du so viel kram zum verkaufen hast, ja einen blog-flohmarkt machen kannst...?!
lohnt sich meistens ;D

wardrobeexperience hat gesagt…

@ katie: hm schön dich kennen gelernt zu haben - wenn auch nur kurz (und - ich total durch den wind).
hm, blog flohmarkt hab ich auch schon mal dran gedacht, werde es aber wegen rechtlicher gründe lieber mit ebay versuchen. ich sag dann aber bescheid. ; )
salut..