Samstag, 30. August 2008

Best Dress-ed ... In Fall

Meine Lust auf den anstehenden Herbst fällt noch recht mickrig und unmotiviert aus, aber wennich mir diese schicken Damen von copenhagen street style anschaue, ist es vielleicht doch nicht mehr so schlimm.
Ich liebe die Kombination von Blumenkleidern mit langen Blazern. Es ist eine schräge Zusammenkunft von lieblicher Leichtigkeit des Kleides und einer herben Nüchternheit des Businesslooks. Die Lederjacke dagegen verwandelt das niedliche Blumenmädchen-Outfit in Rock n Roll. Beides passt nicht wirklich, ist aber gerade deswegen so spannend.
Das wollige Streifenkleid gehört so gar nicht in die Reihe, ist aber ein wunderbarer Herbst-Appetizer. Streifen sind noch immer toll, besonders wenn sie durch besondere Schnitte oder Farben hervor gehoben werden. Dieses Kleid wird noch schöner wirken, wenn es mit blauen oder roten Strümpfen getragen wird.

Keine Kommentare: