Sonntag, 3. August 2008

Fleamarket Buys...

Top: pegtoppants, short necklace & bag: fleamarket at buergerpark/darmstadt // top: h&m // peaptoes: new yorker // long necklace: h&m // pendant: from my grandparents // bracelet: gift of a friend
Middle: dress, sandals & purse: fleamarket at buergerpark/darmstadt // green necklace: got it from my grandmother
Aufgrund der angenehmen Temperaturen konnte ich heute schon die auf dem Flohmarkt gekauften Hose und Kleid frisch gewaschen und trocken anziehen. Leider konnte ich mich nicht entscheiden welche der beiden Neulinge ausgeführt werden sollten. Also, zog ich mich ständig an und aus und um was dazu führte, dass ich heute gar nicht wirklich vor die Tür kam... Der Knüller an dem Kleid ist, dass es trotz des 'Carrie Bradshaw'-Schnitts Taschen im Rockteil hat. Es ist chic und trotzdem praktisch genug, dass man nützliche Dinge des langweiligen Alltags in den Taschen versenken kann...

Keine Kommentare: