Sonntag, 10. August 2008

Best Dress-ed

Top & Middle:stylesightings Bottom: hel-looks

Wow, diese Damen mir ihren wundervollen Kleidern haben mich wirklich begeistert. Das oberste Kleid würde ich seiner Besitzerin am liebsten vom Körper stehlen. Ich liebe diesen meeresblau Ton kombiniert mit der schönen Spitze. Der rosa bis lachsfarbene Tutu wäre mir persönlich fast eine wenig zu trashy - doch ohne ihn wäre das Kleid vermutlich zu klassisch. - Ich kann nur sagen, dass dieses Kleid meine erste Wahl wäre für die im März 2009 anstehende Hochzeitszeremonie meiner besten Freundin in Brasielien. Wer möchte es mir schenken?!

Das mittlere Kleid ist der Knüller für den Alltag und nettes 'zum Essen ausgehen'... Der Schnitt macht das Kleid sommerlich schick und der Print aus Palemblättern und Ananas verleiht der Sache Leichtigkeit und Witz. Nehme ich auch gerne geschenkt...

Weiß? - Ich muß zugen, ich trage ungern weiß. Dieses Unterkleidchen mit diesem atemberaubendne Stufenrock könnte mich aber sogar in eine begeisterte Weiß-Trägerin verwandeln. Die zarte Spitze kombiniert sich wundervoll zu der Härte des Schwarzes der Sachen darunter... hach...

Keine Kommentare: