Donnerstag, 21. August 2008

Tuesday... Out Having A Drink .... New Red Pumps

shirt: bought it at a rock festival market // skirt: h&m // blazer: thrifted (oxfam) // thights: aa // red pumps: vagabond // bracelet: vintage

Am Dienstag traf ich mich mit Freunden in meiner Lieblingsbar... eigentlich war ich viel zu müde um noch mal auszugehen. Auf dem ersten Bild gähne ich so doll, das ich wirklich die Hand vor den Mund nehmen musste - sonst hätte mein T-Shirt-Panter vor Schreck das brüllende Maul geschlossen...

Ich liebe dieses T-Shirt. Erstanden habe ich es an einem Stand auf einem Musikfestival auf dem es etliche Essens-, Schmuck und Shirtstände gab. Dieser Stand war voll gepackt mit wunderschönen 80er Jahre Style Shirts... Galoppierende Pferde, dem Sturm harrende Wölfe, reitende Indianer, Adler mit weit gespreizten Flügeln und sich wild geberdende Raubkatzen aller Arten schmückten die Auslage. Ein Fest des schlechten Geschmacks - oder - für Trashliebhaberinnen wie mich.

Neben dem einen Shirt mit dem Panter habe ich noch ein viel zu großes Hemd (auf Drainpipes ist ein xl-Shirt doch mal ganz nett) mit brüllendem Tiger darauf gekauft. Beide mußten erstmal zum Schneider, da ich normale T-Shirtkrägen hasse. Jetzt bin ich mit meinen wundervoll schrillen Druckshirts voll auf zufrieden...

Keine Kommentare: