Mittwoch, 27. August 2008

Mondays Experience ... Blazer Or Vest

vest: hallhuber // shirt and blazer: h&m // skirt: formally a vintagedress, ebay // peoptoes: helen billkrantz //pumps: ebay vintage // jewellery: vintage

Am Montag war ich mir mit den Temperaturen sehr unsicher... Zur Arbeit ging ich mit dem Westchen, später zum essen tauschte ich es lieber gegen einen Blazer aus.

Der Rock war eigentlich mal ein zwei Nummern zu großes Kleid, das ich bei ebay ersteigert hatte. Zwar hätte der Schneider meines Vertrauens es kleiner machen können - doch musste ich während des Absteckprozesses feststellen, das es unter den Armen doch sehr müffelte... Und beim Waschen ging der Geruch leider nicht mehr ganz raus. Aus Jahrelanger Vintage- und Geruchserfahrung wußte ich, dass das Gute Stück so nicht von mir getragen werden würde... Einzige Chance: Stinkiges Oberteil weg, geruchs neutraler Rock her. Leider habe ich es versäumt das Kleid in seinem ursprünglichen Zustand zu fotorafieren...

Das Ersteigern des Kleides hat mich nur ein paar wenige Euro gekostet, die Schneiderarbeit dafür umsomehr... Aber - das Geruchsentertainment ist beseitigt und ich habe einen neuen tollen Rock.

Keine Kommentare: