Sonntag, 10. August 2008

Sundays Experience: BBQ

tanktop: thrifted // skirt: orsay // belt: fleamarket // pumps: ara // bag: fleamarket // jewellery: vintage

Heute war ich zu einem BBQ oder deutsch gesagt 'zum Grillen' bei den Eltern meiner besten Freundin eingeladen. Neben den Grillsachen, den vielen Salaten und Dips wurde ein riesiger Eisbecher und sogar noch Kuchen aufgetischt... Ich fühle mich kuglerund aber glücklich.

Der Orsay-Rock war wirklich und wahrlich ein Glücksgriff. Wäre ich damals im Laden nicht auf die Idee gekommen diesen Rock in Grösse 'schwindsüchtig' zu kaufen hätte ich bis heute keinen hellen Rock der so schön in der Taille sitzt.

Nun fehlt mir noch ein dunkler knielanger Taillienrock - am liebsten in Jeans - in schwarz habe ich schon einen. Ich schaue schon seit einigen Wochen in den Highsstreet Geschäften aber auch in den Vintageshops nach solch einem Kandidaten... Aber irgendwie ließ sich noch nichts auftun. Naja, kommt Zeit - kommt Rock.

Keine Kommentare: