Samstag, 16. August 2008

Friday: Fabulous Red Belt...

dress: its a cotton slip of a dress I bought last winter // red belt: fleamarket // jeansjacket: ltb, cologne // flats: flaemarket // bag: vintage // necklace: vintage // bracelets: from india, vintage and gucci Den rote Gürtel vom letzten Flohmarkt kann ich wirklich nur als Erfolgskauf bezeichnen. Man kann ihn auf verschiedenen Weisen tragen: auf den Outfitfotos habe ich die Schnallen zur Hüfte hin immer ein Loch weiter gelassen, somit schmiegt der Gürtel sich schön an die Körperformen an. Ich freue mich aber darauf ihn eng in der Taille tragen zu können - dafür muß ich allerdings noch ein paar Löcher machen, denn er ist momentan noch zu weit. Eine weitere nicht unspannende Version ist es nur die beiden oberen Schnallen - auch versetzt - zu schließen und die unterste verschmitzt offen stehen zu lassen... Es macht Spass ihn zu kombinieren, da er den schlichtesten Look in RocknRoll ... verwandelt.

Keine Kommentare: