Samstag, 30. August 2008

Saturdays Experience... Last Days Of Summer

top: thrifted // blazer: lindex // skirt: orsay // belt: h&m // wedges: gabor // jewellery: vintage

Schön, dass ich heute nocheinmal das geblümte Trägerhemdchen von Oxfam anziehen konnte... In diesen letzten warmen - heute und morgen fast heißen - Tagen versuche ich noch einmal alle besonders geliebten Sommerteile zu tragen um mich für den Winter von ihnen zu verabschieden. Denn ich befürchte, dass es das nach dem morgigen Sonntag mit schöner Sonne und entspannender Wärme gewesen sein wird.

Noch bin ich nicht wirklich in Stimmung für Regen, blickdichte Strumpfhosen, Schirme, Schals, gestrickte Pullover, dunkle Wolkenverhangene Himmel, Pfützen, grau, dunkelbraun, schwarz und Stiefel... Stiefel?! Ha, Stiefel sind das tollste Schuhwerk - für mich - das es gibt ... Stiefel! Vielleicht gibt es doch etwas das mich am nahenden Herbst erfreuen könnte...

Keine Kommentare: